Programm Samstag, 07. Juli 2018

Rathausplatz - Abendprogramm

20.00 Uhr Lausbuam

Lausbuam
präsentiert von: Präg
Lausbuam

Alpenrock mit Quetschn und E-Gitarre – das ist der Partysound im LAUSBUAM-Style! Mal rockig, mal zünftig. Mal lässig und cool. Mal wild und ausgelassen. Gespielt wird alles was Spaß macht: Von Alpenrock bis bayrischem Rock’n’Roll, Austria-Pop und Schlager, über die angesagtesten Partykracher bis hin zu den Chart-Hits!

Mehr Infos zu Lausbuam gibt's hier.


St.-Mang-Platz - Abendprogramm

19.30 Uhr Rigoros

Rigoros
präsentiert von: Sozialbau
Rigoros

"Mia san Rigoros - Koan Stress und du bist dabei!“ Seit Anfang 2015 wird Rigoros großgeschrieben: Die junge Newcomerband aus Peiting wird ihrem Namen gerecht und macht mit ihrem bayrischen Heimatsound Laune. Ganz nach dem Motto "Koan Stress" klingt also auch ihr Sound - gemütlich, authentisch, aber auch frisch, spritzig und vor allem lebendig. Also los geht´s - Stress abschütteln und rigoros abfeiern!

Mehr Infos zu Rigoros gibt's hier.


21.30 Uhr Losamol

Losamol
präsentiert von: Sozialbau
Losamol

Gegründet 2011 sind die Vollblutmusiker binnen 6 Jahren zur erfolgreichsten Allgäuer Liveband avanciert. LOSAMOL hat sich der Allgäuer Mundart und dem Reggae verschrieben und heizt auch ohne Dreadlocks das Jamaika-Feeling an! Freut Euch auf fetzige, allgäuerische Eigenkompositionen im LOSAMOL-Stil!

Mehr Infos zu Losamol gibt's hier.



Residenzplatz - Abendprogramm

18.00 Uhr Club & Festival Sound

Parktheater
präsentiert von: Geiger
Parktheater

DeepHouse, Techhouse, Club-& Festival Sounds am DJ-Tower. Am Samstag verwandelt die Parktheater-DJ-Crew den Residenzplatz mit House, Tech-House, Summervibes & Partybreaks in euren Liebelings-Open-Air-Club. Freunde feinster elektronischer Tanzmusik werden in den Genuss von Beats kommen, die mindestens Beine & Hüften in Wallung versetzen.

18.00 Uhr    Chef Curry
19.30 Uhr    DJ Craxx
21.00 Uhr    Direkt a.d.O & Schattenheld Soundsystem
22.30 Uhr    Ivan S.



August-Fischer-Platz - Abendprogramm

20.00 Uhr Jumpin´ Hot Rock´n´Roll Show mit The Silverballs

"In ihren Adern fließt kein Blut! In ihren Adern fließt flüssiger Rock´n´Roll!" Ohne Netz und doppelten Boden, alles echt, zelebrieren die „Ballz“ den Rock`n`Roll, die wohl „ehrlichste“ Musik des Universums auf ihre unnachahmliche Art und Weise. Die Jungs machen die Songs zu ihren eigenen, spielen sie mit Herzblut, echtem Schweiß und einer unglaublichen Energie - also ab auf die Tanzfläche und schwingt das Tanzbein zu Boogie, Jive und Rock`n`Roll!

Infos zu The Silverballs findet ihr hier.

Silverballs